HEY da draußen, zwar ist unser Regelbetrieb gerade eingestellt, aber wir haben ein tolles Onlineangebot für Euch…

… und zwar das Online-YouTube-Camp der Jugendecke Nord

Ein weiteres digitales Angebot für interessierte Jugendliche ab 12 Jahren bietet die Jugendecke Nord in den kommenden Wochen an. Wenn du schon länger überlegst mit YouTube anzufangen oder durchzustarten, nur weißt noch nicht so richtig wie, dann ist das Online YouTube Camp genau das richtige für dich! Der ehemalige YouTuber Kenan (Kid Keno) weiß genau worauf es ankommt. Er hat es mit einem Freund gemeinsam geschafft über 220.000 Abonnenten zu unterhalten und generierte über 40 Millionen Aufrufe.   

“Wir analysieren gemeinsam deine Interessen und finden die perfekte Nische für dich um auf YouTube durch zu starten! Du wirst staunen wie einfach es eigentlich ist.“, so Kenan.

Also worauf wartest du? Hier kannst du dich für einen Platz im Online YouTube Camp anmelden: JunoYTcamp@gmail.comnach der Anmeldung erhälst Du dann alle weiteren Infos für die Durchführung online.

Das Mindestalter beträgt 12  Jahre. Das Projekt „Online-YouTube-Camp“ ist ein Teil des vom LWL geförderten Projektes „Be FAME – play the GAME!“. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Termine finden online statt und lauten:

Donnerstag 10.12 – von 16 – 18 Uhr
Montag 14.12 – von 16 – 18 Uhr
Dienstag 15.12 – von 16 – 18 Uhr 
Mittwoch 16.12 – von 17 – 19 Uhr
Donnerstag 17.12 – von 17 – 19 Uhr 

Wenn du nicht an allen Terminen Zeit hast ist das kein Problem…aber wenn du Interesse hast, dann melde dich auf jeden Fall schnell an!

„Wir freuen uns ein weiteres digitales Projektformat auf den Weg gebracht zu haben. Unser FIFA online Turnier kam schon sehr gut an. Jetzt hoffen wir auf viele TeilnehmerInnen auch beim Online Youtube Camp mit Kenan!“, so Tobias Winopall aus der Jugendecke Nord. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.